header gebaeude

Neuer Service: Mittagessen mit der App „mylunch“ vorbestellen

Das Bistro der Staatlichen Berufsschule Lichtenfels bietet mittags eine reichhaltige Speisekarte an. Neben einer festen Auswahl werden auch wöchentlich wechselnde Gerichte angeboten. Da die Mahlzeiten stets frisch zubereitet werden, wird für die meisten Gerichte Vorbestellung gewünscht. Das Bestellen kann nun von Besitzern eines Android-Smartphones ganz schnell und unkompliziert mit der App „mylunch“ erledigt werden.

logo

mockup

Für das Nutzen der App ist eine Registrierung erforderlich, die bequem über diese Seite >> BISTRO CHRISTINE erledigt werden kann. Ebenfalls auf dieser Seite ist der Download-Link zur App zu finden. Der Link „Zur Speisekarte“ ermöglicht es, sich über das aktuelle Speisenangebot zu informieren.

„mylunch“ wurde von Patrick Dittrich, einem Absolventen der Staatlichen Berufsfachschule für technische Assistenten für Informatik, entwickelt. Unterstützt wurde er hierbei von Nina Krasniqi, die ebenfalls die Berufsfachschule für technische Assistenten für Informatik besucht hat. Die Betreuung des Systems hat die Lehrkraft Marion Reitzler übernommen.

Marion Reitzler

Unterrichtstage - Blockpläne

Unterrichtstage

Hier finden Sie die Blockpläne für die jeweiligen Schuljahre und Klassen aus allen Bereichen.

Mehr Info


Start Anmeldung

Anmeldung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich an der Berufsschule Lichtenfels anzumelden.

Mehr Info