header gebaeude

Impressionen der 20. Ausbildungsmesse 2016

Als am Samstag, den 12.03.2016 die Türen der Staatlichen Berufsschule Lichtenfels geöffnet wurden, konnte man allein aufgrund der erneut hohen Ausstellerzahl wieder von einer erfolgreichen Ausbildungsmesse ausgehen. Fast 100 Aussteller hatten bereits ihre Stände für den zu erwartenden Besucheransturm vorbereitet, als Schulleiter OStD Lichy und Landrat Meißner die Jubiläumsmesse um 9.00 Uhr offiziell eröffneten.

ABM16 17

ABM16 16

Bürgermeister Andreas Hügerich (vorne) folgte den Ausführungen von Landrat Meißner und Schulleiter Lichy, ebenso wie zahlreiche Vertreter der Ausbildungsbetriebe sowie ansässigen Behörden und Institutionen.

ABM16 37
 

Bereits kurz nach der Eröffnung der 20. Ausbildungsmesse haben sich zahlreiche Interessenten und Besucher in der Aula, den Klassenräumen und in der Turnhalle eingefunden.

ABM16 19

ABM16 08

...

Unterrichtstage - Blockpläne

Unterrichtstage

Hier finden Sie die Blockpläne für die jeweiligen Schuljahre und Klassen aus allen Bereichen.

Mehr Info


Start Anmeldung

Anmeldung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich an der Berufsschule Lichtenfels anzumelden.

Mehr Info