header gebaeude

24. Ausbildungsmesse - Ausweichtermin abgesagt

Sehr geehrte Aussteller und Besucher,

die aktuelle Infektionslage und die damit verbundene Absage aller Großveranstaltungen trifft auch den geplanten Ausweichtermin für die 24. Ausbildungsmesse des Arbeitskreises Schule Wirtschaft im Juni 2020.

Um den Ausbildungsbetrieben und den Schulabgängern in diesem Jahr doch noch eine Möglichkeit der direkten Begegnung zu bieten, wird derzeit über eine Ausbildungsmesse im November dieses Jahres nachgedacht. Ob sich bis dahin das Öffentliche Leben wieder soweit normalisiert hat, dass eine solche Veranstaltung durchführbar ist, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht abschätzen.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Unterrichtstage - Blockpläne

Unterrichtstage

Hier finden Sie die Blockpläne für die jeweiligen Schuljahre und Klassen aus allen Bereichen.

Mehr Info


Start Anmeldung

Anmeldung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich an der Berufsschule Lichtenfels anzumelden.

Mehr Info